Uns ist zu Ohren gekommen, dass sich im Internet möglicherweise Personen als Mitglieder des Zuora-Rekrutierungsteams und der Personalabteilung ausgeben. Diese Personen haben Bewerbern falsche Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten und dabei häufig sensible persönliche und finanzielle Informationen angefordert.

Gestalten Sie Ihre Bestimmung

Mit Zuora übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Karriere•– das bedeutet, dass keine zwei Wege gleich sind und jeder ZEO eine einzigartige Erfahrung hat.

ZEO-Kultur

(Nein, das ist kein Tippfehler.) Wir nennen unsere Mitarbeiter ZEOs, weil sie die CEOs ihrer eigenen Karriere sind

An einer unserer ersten Off-Sites haben wir unsere Mitarbeitenden gefragt: Wie wünschen Sie sich unsere Kultur? Die Folge war eine wahre Lawine von Geschichten, aber der gemeinsame Nenner war das Gefühl, das eigene Schicksal selbst in der Hand zu haben. Dies hat zu einer Kultur beigetragen, die auf ​​Stärkung, Zusammenarbeit, Innovation und Verantwortungsbewusstsein​​ beruht.

An einer unserer ersten Off-Sites haben wir unsere Mitarbeitenden gefragt: Wie wünschen Sie sich unsere Kultur? Die Folge war eine wahre Lawine von Geschichten, aber der gemeinsame Nenner war das Gefühl, das eigene Schicksal selbst in der Hand zu haben. Dies hat zu einer Kultur beigetragen, die auf ​​Stärkung, Zusammenarbeit, Innovation und Verantwortungsbewusstsein​​ beruht.

Eine Umgebung für Wachstum und Anerkennung

Wenn Sie die Art und Weise verändern, wie weltweit Geschäfte gemacht werden, ist jeder Tag anders – ideal, um zu wachsen und zu lernen. Mit den Erfahrungen, die Sie sammeln, liegt es an Ihnen, wohin Ihre Entwicklung geht.

Laufende Entwicklung

Übernehmen Sie mit Tools wie LinkedIn Learning, Workshops, maßgeschneiderten Schulungen und ZEO-geführten Lernerfahrungen die Verantwortung für Ihre Entwicklung. Werden Sie durch unser Z-Leadership-Programm effektiver bei der Leitung leistungsstarker Teams.

Erfolg bei Zuora

Unser Programm Z-Grow wurde entwickelt, um drei wichtige Gewohnheiten zu fördern, die es Ihnen ermöglichen, in Ihrer Arbeit aufzugehen und erstklassige Leistungen zu erbringen: das Festlegen Ihrer Verantwortlichkeiten, das Geben und Erhalten von Feedback sowie die eigenständige Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

Career Cash

Das Ganze ist wie ein Vitaminschub für Ihre Karriere. Allen ZEOs stehen jedes Jahr finanzielle Mittel zur Verfügung, um ihre Karriere durch berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben: von Konferenzen über Kurse bis hin zu Softwareschulungen und mehr.

Anerkennung und Auszeichnungen

Anerkennung unter Kollegen schenken und bekommen – jederzeit und überall, und verdienen Sie sich Punkte für Preise und Erlebnisse. Mit unseren vierteljährlich verliehenen Z-Awesome Awards zeichnen wir außerdem die Personen und Teams aus, die definieren und inspirieren, was es bedeutet, ein ZEO zu sein.

Vorteile und Zusatzleistungen, mit denen Sie gesund und glücklich bleiben

Because you’ll take good care of our customers and make the right things happen for our business, our perks and benefits are designed to support you in and outside of the office.

  • 100•% bezahlte Elternzeit
  • Time Off
  • Gesundheit & Wohlbefinden
  • Investition in Ihre Zukunft
  • Freiwilligenarbeit und Engagement
  • Vollständig ausgestattete Küchen
  • Having Fun Together
Frischgebackene Eltern, egal welchen Geschlechts, kommen in den Genuss eines flexiblen 6-monatigen, zu 100% bezahlten Urlaubs sowie von Ressourcen wie einem speziellen Leitfaden für Familien und Unterstützung bei der Kinderbetreuung.

Alle ZEOs haben die Kontrolle darüber und die Flexibilität, wie sie ihre bezahlte Freizeit nutzen, um sich zu entspannen und Energie zu tanken. Derzeit profitieren alle fest angestellten ZEOs in den USA von unbegrenzter persönlicher Beurlaubung, die sie nach eigenem Ermessen nutzen können, um eine bessere Work-Life-Balance zu erzielen.
Neben einer hervorragenden Krankenversicherung für ZEOs und ihre Familien bietet unser globales Employee Assistance Program (EAP) unabhängige und vertrauliche Beratung rund um die Uhr. Darüber hinaus haben ZEOs kostenlosen Zugang zu Headspace, um Achtsamkeit und Meditation in ihren Alltag integrieren zu können.

Zusätzlich zur 401K-Rentenvorsorge und einem Sparprogramm können ZEOs bis zu 15•% ihres Grundgehalts für einen bestimmten Zeitraum einzahlen und diese Mittel verwenden, um im Rahmen unseres Aktienkaufplans für Mitarbeiter ZUO-Aktien mit einer Ermäßigung von 15•% zu kaufen.
Wir sind nur so stark wie die Communitys, die uns tragen. Deshalb ermutigen wir unsere ZEOs, sich für die Dinge zu engagieren, die ihnen wichtig sind, sei es im Alleingang oder im Rahmen der regelmäßigen team- und unternehmensweiten Möglichkeiten, die wir anbieten.

Wenn wir im Büro sind, können wir uns dank des guten lokalen Kaffees, der vielen gesunden (und nicht so gesunden) Snacks und der Catering-Angebote bei der Arbeit gut stärken.
Wir legen Wert darauf, Spaß zu haben. Von Gastrednern und thematischen Veranstaltungen bis hin zu unserem jährlichen Halloween-Kostümwettbewerb (die Konkurrenz ist groß) und Firmenpicknicks gibt es reichlich Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Bitte beachten Sie, dass die Vorteile je nach Land und Standort leicht variieren. Wenden Sie sich an Ihren Personalvermittler vor Ort, um weitere Informationen zu den in Ihrem Beschäftigungsland angebotenen Leistungen zu erhalten.

Frischgebackene Eltern, egal welchen Geschlechts, kommen in den Genuss eines flexiblen 6-monatigen, zu 100•% bezahlten Urlaubs, um sie sowohl vor als auch nach der Geburt zu unterstützen. Dazu kommt Unterstützung bei der Kinderbetreuung, für den Fall, dass sie nicht vor Ort sein können.

Alle ZEOs haben die Kontrolle darüber und die Flexibilität, wie sie ihre bezahlte Freizeit nutzen, um sich zu entspannen und Energie zu tanken. Derzeit profitieren alle fest angestellten ZEOs in den USA von unbegrenzter persönlicher Beurlaubung, die sie nach eigenem Ermessen nutzen können, um eine bessere Work-Life-Balance zu erzielen.

Neben einer hervorragenden Krankenversicherung für ZEOs und ihre Familien bietet unser globales Employee Assistance Program (EAP) unabhängige und vertrauliche Beratung rund um die Uhr. Darüber hinaus haben ZEOs kostenlosen Zugang zu Headspace, um Achtsamkeit und Meditation in ihren Alltag integrieren zu können.
Zusätzlich zur 401K-Rentenvorsorge und einem Sparprogramm können ZEOs bis zu 15•% ihres Grundgehalts für einen bestimmten Zeitraum einzahlen und diese Mittel verwenden, um im Rahmen unseres Aktienkaufplans für Mitarbeiter ZUO-Aktien mit einer Ermäßigung von 15•% zu kaufen.
Wir sind nur so stark wie die Communitys, die uns tragen. Deshalb ermutigen wir unsere ZEOs, sich für die Dinge zu engagieren, die ihnen wichtig sind, sei es im Alleingang oder im Rahmen unserer team- und unternehmensweiten Programme.
Wenn wir im Büro sind, können wir uns dank des guten lokalen Kaffees, der vielen gesunden (und nicht so gesunden) Snacks und der regelmäßigen Catering-Angebote bei der Arbeit gut stärken.
Wir legen Wert darauf, Spaß zu haben. Von Z-Briefs mit Gastrednern und thematischen Veranstaltungen bis hin zu unserem jährlichen Halloween-Kostümwettbewerb (die Konkurrenz ist groß) und Firmenpicknicks gibt es reichlich Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Zuora will help you grow and development your career.

Jeder Tag ist ideal, um zu wachsen und zu lernen, wenn Sie die Art und Weise verändern, wie weltweit Geschäfte gemacht werden.

If you’ve got what it takes to build The World Subscribed, let us know.

​Unsere ZEO-Kultur funktioniert nur mit einer Kultur der Inklusion, in der wir beim jeder Person einzeln ansetzen und alle wissen, dass sie eine Stimme und einen Platz am Tisch haben.

— Tien Tzuo, Founder & CEO

Diversity & Inclusion bei Zuora

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein Unternehmen ohne Ausgrenzung aufzubauen, in dem alle ZEOs gerne arbeiten, das Gefühl haben, gehört zu werden, sich geschätzt fühlen und sich freuen, Teil des Unternehmens zu sein.

Petra Higgins

„Als Teil der Mitarbeitergruppen von Zuora kann ich mich für Vielfalt und Inklusion einsetzen. Es gibt mir ein Gefühl der Zugehörigkeit und das Wissen, etwas Sinnvolles zu tun, und ich finde es inspirierend, dass die Arbeit, die wir leisten, einen positiven Einfluss auf unsere Community hat.“
— Petra Higgins, Sr Technical Support Engineer, London

Allyson Tessmann

„Ich war es leid, zu sehen, dass mir und meinen Freundinnen zusätzliche Steine in den Weg gelegt werden. Daher beschloss ich, meinen Frust als Motivation zu nutzen, um neue Wege zu finden, Barrieren abzubauen und Platz für mehr Frauen in Führungspositionen in der Technologiebranche zu schaffen. Ich leite die Initiative Z-Women, damit wir hier bei Zuora einige dieser Gelegenheiten schaffen können.“

— Allyson Tessmann, Senior Product Marketing Manager, Boston

Charles Jones

Ich möchte zur Förderung einer Kultur beitragen, der jeder gerne angehören möchte. Wir wählen, wo wir leben und was wir essen. Ich bin der Überzeugung, dass es ebenso wichtig ist, zu entscheiden wo wir arbeiten.“​
​​​– Charles Jones, Senior Solution Delivery Manager, Atlanta​

Azucena Araujo

„Da ich zu den 1•% der Latinas gehöre, die in der Technologiebranche arbeiten, bin ich mit dafür verantwortlich, das Bewusstsein zu schärfen, der jüngeren Generation zu helfen und Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu fördern. Deshalb habe ich Zuora Familia entwickelt, um in einem geschützten Rahmen sensible Probleme unserer Gemeinschaft zu diskutieren.“​
​​​– Azucena Araujo, Associate Product Manager, Redwood City​

Diana Antonykrus

„Die Teilnahme an der Mitarbeiterressourcen-Gruppe von Zuora hat mir geholfen, verborgene Stärken in mir selbst zu entdecken und meine Führungsqualitäten auf ein neues Niveau zu bringen. Man kann andere nur dann wirklich inspirieren, wenn man mit gutem Beispiel vorangeht.“

— Diana Antonykrus, Senior Manager, Global Services, Chennai

„Als Teil der Mitarbeitergruppen von Zuora kann ich mich für Vielfalt und Inklusion einsetzen. Es gibt mir ein Gefühl der Zugehörigkeit und das Wissen, etwas Sinnvolles zu tun, und ich finde es inspirierend, dass die Arbeit, die wir leisten, einen positiven Einfluss auf unsere Community hat.“

Petra Higgins

Sr. Technical Support Engineer

„Ich war es leid, zu sehen, dass mir und meinen Freundinnen zusätzliche Steine in den Weg gelegt werden. Daher beschloss ich, meinen Frust als Motivation zu nutzen, um neue Wege zu finden, Barrieren abzubauen und Platz für mehr Frauen in Führungspositionen in der Technologiebranche zu schaffen. Ich leite die Initiative Z-Women, damit wir hier bei Zuora einige dieser Gelegenheiten schaffen können.“

Allyson Tessmann

Senior Product Marketing Manager

„Ich möchte zur Förderung einer Kultur beitragen, der jeder gerne angehören möchte. Wir wählen, wo wir leben und was wir essen. Ich bin der Überzeugung, dass es ebenso wichtig ist, zu entscheiden, wo wir arbeiten.“

Charles Jones

Senior Solution Delivery Manager

„Da ich zu den 1•% der Latinas gehöre, die in der Technologiebranche arbeiten, bin ich mit dafür verantwortlich, mehr Bewusstsein zu schaffen, der jüngeren Generation zu helfen und Veränderungen in unserer Community zu fördern. Deshalb habe ich Zuora Familia entwickelt, um in einem geschützten Rahmen sensible Probleme unserer Community zu diskutieren.“

Azucena Araujo

Associate Product Manager

„Die Teilnahme an der Mitarbeiterressourcen-Gruppe von Zuora hat mir geholfen, verborgene Stärken in mir selbst zu entdecken und meine Führungsqualitäten auf ein neues Niveau zu bringen. Man kann andere nur dann wirklich inspirieren, wenn man mit gutem Beispiel vorangeht.“

Diana Antonykrus

Senior Manager, Global Services, Chennai

ZEO-Mitarbeitergruppen

Unsere Mitarbeitergruppen bieten ZEOs die Möglichkeit, das #ZEOLife zu verbessern, indem sie sich für ein gemeinsames Interesse, eine Leidenschaft oder eine bahnbrechende Idee zusammenschließen. Gemeinsam kümmern sie sich in mehr als 12•Ländern auf der ganzen Welt darum, das Bewusstsein zu stärken und eine Gemeinschaft aufzubauen.

Zuora ZAAPI

ZAAPI

Wir bieten Möglichkeiten zur Knüpfung von Kontakten, zur beruflichen Weiterentwicklung, zur kulturellen Sensibilisierung und zur Förderung unserer AAPI-ZEOs sowie ihrer Community und Unterstützer.

Zuora Black Network

Zuora Black Network

Aufklärung der ZEOs über die Perspektive von Schwarzen bei gleichzeitiger Einbindung unserer Gemeinschaften und Konzentration auf die berufliche Entwicklung.

Familia

Wir schaffen eine sichere Umgebung zur Förderung der kulturellen Vielfalt und zur Stärkung unserer lateinamerikanischen Communitys innerhalb und außerhalb von Zuora.

OZ Pride

Sensibilisierung für die Belange der LGBTQIA+ Community, das Feiern von Identitäten und die Schaffung einer blühenden Kultur bei Zuora für alle.

Z-Women

Stärkung und Verstärkung der Stimmen von Frauen in der gegenseitigen Unterstützung bei der Verwirklichung von beruflichen Zielen und der Eröffnung von Wegen in Führungspositionen.

Zuora Philanthropy

Z-Philanthropy

Wir bieten ZEOs die Chance, sich für Anliegen zu engagieren, die ihnen am Herzen liegen, um auf diese Weise unsere Communitys zu stärken und das Leben unserer Mitmenschen zu verbessern.

Z-Vets

Wir machen Zuora zu einem großartigen Arbeitsplatz für Militärveteranen, Reservisten und Familienangehörige von Militärpersonal, indem wir allen Mitgliedern Unterstützung, Ressourcen und Anerkennung bieten.

Using Zuora for Good

Zuora.org verfolgt die Mission, eine Subscription Economy zu schaffen, die für alle Beteiligten von Nutzen ist. Wir haben uns der Community von Pledge•1% angeschlossen und uns verpflichtet, unser Firmenkapital, unsere Zeit und unsere Produkte in die Communitys zu investieren, in denen wir leben und arbeiten, um diese gerechter zu gestalten und ihren Erfolg zu fördern.

Learn more about our Zuora.org efforts

Get to Know Us

Go ahead, take a look inside #ZEOLife. Meet our ZEOs and learn what it’s like to be a part of our team.

Read the Life at Zuora Blog

Celebrating Latinx & Hispanic Heritage Month with FamiliaRead More

Celebrating Latinx & Hispanic Heritage Month with Familia

Get to know our Latinx ZEOs and “Zuora Familia!” employee group members

Read More

Empowering Our ZEOs with Career CashRead More

Empowering Our ZEOs with Career Cash

ZEOs use their “Career Cash” in a variety of ways from conferences to courses to software training Read More

My Six Month Paternity LeaveRead More

My Six Month Paternity Leave

How one ZEO leveraged our flexible parental leave to support his family and help them transition Read More

Familia feiert den Monat des lateinamerikanischen und hispanischen Kulturerbes

Lernen Sie unsere lateinamerikanischen ZEOs und unsere Mitarbeitergruppe „Zuora Familia!” kennen

Mehr lesen

Unterstützung unserer ZEOs mit Career Cash

ZEOs setzen ihr „Career Cash“ auf vielfältige Weise ein, von Konferenzen über Kurse bis hin zu Software-Schulungen

Read more

Mein sechsmonatiger Vaterschaftsurlaub

Wie ein ZEO unsere flexible Elternzeit genutzt hat, um seine Familie zu unterstützen und den Übergang leichter zu machen

Read more

Werden Sie Teil unserer Mission

to enable the world’s best companies to win in the
Subsciption Economy

As we continue to closely monitor the impact of COVID-19 on communities across the world, we are still looking for the best talent to help us build The World Subscribed. Safeguarding the health of our employees and prospective candidates is more important than ever, especially during the global pandemic. As such, we’ve modified our hiring process to enable virtual interviews across the globe. <Insert statement about future of work and any other details about virtual interviewing.>

As we continue to closely monitor the impact of COVID-19 on communities across the world, we are still looking for the best talent to help us build The World Subscribed. Safeguarding the health of our employees and prospective candidates is more important than ever, especially during the global pandemic. As such, we’ve modified our hiring process to enable virtual interviews across the globe. <Insert statement about future of work and any other details about virtual interviewing.>

Design your destiny

Zuora puts you at the helm of your career—meaning no two paths are the same and every ZEO has a unique experience to own.

ZEO Culture

(No, it’s not a typo.) We call our employees ZEOs because they are the CEOs of their own careers.

At one of our first off-sites, we asked our employees: What do you want our culture to be? There was an avalanche of stories, but the common thread was a sense of being in control of one’s destiny. This has fostered a culture centered around empowerment, collaboration, innovation, and accountability.

At one of our first off-sites, we asked our employees: What do you want our culture to be? There was an avalanche of stories, but the common thread was a sense of being in control of one’s destiny. This has fostered a culture centered around empowerment, collaboration, innovation, and accountability.

An Environment Built for Growth and Recognition

When you’re shifting the way the world does business, every day is different–prime for growth and learning. With the experience you’ll gain, where you grow to is up to you!

Ongoing Development

Take charge of your development with tools like LinkedIn Learning, workshops, custom-built trainings, and ZEO-led learning experiences. Become more effective at leading high-performance teams through our Z-Leadership program.

Thriving at Zuora

Our Z-Grow program is designed to build three critical habits for you to thrive and deliver great work: align on your accountabilities, give and receive feedback, and take the lead on your development.

Career Cash

Think of it like green juice for your career! All ZEOs have access to cash each year to further their careers through professional development. Conferences, courses, software training, you name it.

Recognition & Awards

Recognize and be recognized by your peers anytime, anywhere and redeem points for fun rewards and experiences. We also celebrate the individuals and teams who define and inspire what it means to be a ZEO with our quarterly Z-Awesome Awards.

Benefits and perks that keep you healthy and happy

Because you’ll take good care of our customers and make the right things happen for our business, our perks and benefits are designed to support you in and outside of the office.

  • 100% Paid Parental Leave
  • Time Off
  • Health & Wellness
  • Investing in your Future
  • Volunteering & Giving Back
  • Fully Stocked Kitchens
  • Having Fun Together
New parents, regardless of gender, enjoy a flexible 6-month, 100% paid leave and resources such as a dedicated Family Support Guide and back-up childcare support.

All ZEOs have the flexibility and control over how they unplug and recharge with paid time off. Currently, all salaried ZEOs based in the US receive unlimited PTO to use at their discretion to help find work life balance.

In addition to great healthcare coverage for ZEOs and their families, our global Employee Assistance Program (EAP) provides independent and confidential 24/7 counseling. ZEOs also have free access to Headspace for everyday mindfulness and meditation.

In addition to a 401K & savings plan, ZEOs can contribute up to 15% of their base pay for a set period of time and use those funds to buy ZUO stock at a 15% discount with our Employee Stock Purchase Plan.
We’re only as strong as the communities that sustain us so we encourage ZEOs to get involved with and give back to the causes that matter to them individually or through the regular team and company-wide opportunities we offer.

When we're in the office, great local coffee, plenty of healthy (and not so healthy) snacks and catered events make it easy to stay fueled at work.
We make it a point to have fun. From guest speakers and themed events to our annual Halloween costume contest (the competition is fierce), and company picnics, there’s ample opportunity to connect, and disconnect.

Please note, benefits vary somewhat by country and location. Consult with your local recruiter for more detail about benefits offered in your country of employment.

New parents, regardless of gender or adoption enjoy a flexible 6-month, 100% paid leave and resources to help with birth before and after, including childcare support when you need to be away.

All ZEOs have the flexibility and control over how they unplug and recharge with paid time off. Currently, all salaried ZEOs based in the US receive unlimited PTO to use at their discretion to help find work life balance.

In addition to great healthcare coverage for ZEOs and their families, our global Employee Assistance Program (EAP) provides independent and confidential 24/7 counseling. ZEOs also have free access to Headspace for everyday mindfulness and meditation.
In addition to a 401K & savings plan, ZEOs can contribute up to 15% of their base pay for a set period of time and use those funds to buy ZUO stock at a 15% discount with our Employee Stock Purchase Plan.
We’re only as strong as the communities that sustain us so we encourage ZEOs to get involved and give back to the causes that matter to them as an individual, team and copy.
Great local coffee, plenty of healthy (and not so healthy) snacks and regular catered events make it easy to stay fueled at work.
We make it a point to have fun. From Z-briefs with guest speakers and themed events to our annual Halloween costume contest (the competition is fierce), and company picnics there’s ample opportunities to connect and disconnect.

Zuora will help you grow and development your career.

Every day is prime for growth and learning when you’re shifting the way the world does business.

If you’ve got what it takes to build The World Subscribed, let us know.

Our ZEO culture only works if we have a culture of Inclusion, where we start with the individual, and each of us knows they have a voice, a seat at the table.

— Tien Tzuo, Founder & CEO

Diversity & Inclusion at Zuora

We are on a mission to build an inclusive company where every ZEO loves to work, feels heard, knows they are valued, and is excited to belong.

Petra Higgins

"Being a part of Zuora's employee groups allows me to celebrate diversity and inclusion. It gives me a sense of purpose, belonging and inspires me to know that the work we do makes a positive impact in our community."
— Petra Higgins, Sr Technical Support Engineer, London

Allyson Tessmann

"I was tired of experiencing extra obstacles for myself and my female friends, so I decided to pour my frustration into finding ways to break down barriers and making room for more women in leadership positions in tech. I lead Z-women so we can create some of those opportunities right here at Zuora."

— Allyson Tessmann, Senior Sales Engineer, Boston

Charles Jones

"I want to be able to help foster a culture that anybody would want to be a part of. We choose where we live, what we eat, and I think it is important to choose where we work."
— Charles Jones, Senior Solution Delivery Manager, Atlanta

Azucena Araujo

"Being part of the 1% of Latinas who work in tech, I am responsible for bringing awareness, helping the younger generation, and promoting change in our community. So I created Zuora Familia as a safe space to discuss sensitive issues that impact our community."
— Azucena Araujo, Associate Product Manager, Redwood City

"At Zuora, having a unique voice and using it matters. As a gay man, I know I am not held back by who I am. I’m respected, my contributions are appreciated and my career is never limited."

— Christopher Cherry, Senior Design Manager, San Francisco

Diana Antonykrus

"Participating in Zuora's ERG helped me to discover hidden strengths inside myself and take my leadership skills to a new level. We can truly influence someone only when we inspire them through our actions."

— Diana Antonykrus, Senior Manager, Global Services, Chennai

"Being a part of Zuora's employee groups allows me to celebrate diversity and inclusion. It gives me a sense of purpose, belonging and inspires me to know that the work we do makes a positive impact in our community."

Petra Higgins

Sr. Technical Support Engineer

"I was tired of experiencing extra obstacles for myself and my female friends, so I decided to pour my frustration into finding ways to break down barriers and making room for more women in leadership positions in tech. I lead Z-women so we can create some of those opportunities right here at Zuora."

Allyson Tessmann

Senior Sales Engineer

"I want to be able to help foster a culture that anybody would want to be a part of. We choose where we live, what we eat, and I think it is important to choose where we work."

Charles Jones

Senior Solution Delivery Manager

"Being part of the 1% of Latinas who work in tech, I am responsible for bringing awareness, helping the younger generation, and promoting change in our community. So I created Zuora Familia as a safe space to discuss sensitive issues that impact our community."

Azucena Araujo

Associate Product Manager

"At Zuora, having a unique voice and using it matters. As a gay man, I know I am not held back by who I am. I’m respected, my contributions are appreciated and my career is never limited."

Christopher Cherry

Senior Design Manager

"Participating in Zuora's ERG helped me to discover hidden strengths inside myself and take my leadership skills to a new level. We can truly influence someone only when we inspire them through our actions."

Diana Antonykrus

Senior Manager, Global Services, Chennai

ZEO Employee Groups

Our employee groups provide ZEOs with an opportunity to make #ZEOLife more amazing by coming together around a shared interest, passion, or game-changing idea. Together, they drive awareness and build community across 12+ countries around the world.

Zuora ZAAPI

ZAAPI

Providing opportunities for networking, career development, cultural awareness and support for our AAPI ZEOs, community and allies.

Zuora Black Network

Zuora Black Network

Educating ZEOs on the black perspective, while engaging our communities and focusing on career development.

Familia

Creating a safe space to promote cultural diversity and empower our Latinx communities in and outside of Zuora.

OZ Pride

Raising awareness about LGBTQIA+ causes, celebrating identities and creating a thriving culture at Zuora for all people.

Z-Women

Strengthening and amplifying women’s voices as we support one another to achieve our career goals and build pathways to leadership.

Zuora Philanthropy

Z-Philanthropy

Connecting ZEOs with causes they are passionate about to strengthen our communities and improve the lives of our neighbors.

Using Zuora for Good

Zuora.org is on a mission to ensure that the Subscription Economy benefits everyone. We’ve taken the 1% Pledge and are committed to leveraging our company equity, our time and our product to help make the communities where we live and work more equitable and prosperous.

Learn more about our Zuora.org efforts

Get to Know Us

Go ahead, take a look inside #ZEOLife. Meet our ZEOs and learn what it’s like to be a part of our team.

Read the Life at Zuora Blog

Celebrating Latinx & Hispanic Heritage Month with FamiliaRead More

Celebrating Latinx & Hispanic Heritage Month with Familia

Get to know our Latinx ZEOs and “Zuora Familia!” employee group members

Read More

Empowering Our ZEOs with Career CashRead More

Empowering Our ZEOs with Career Cash

ZEOs use their “Career Cash” in a variety of ways from conferences to courses to software training Read More

My Six Month Paternity LeaveRead More

My Six Month Paternity Leave

How one ZEO leveraged our flexible parental leave to support his family and help them transition Read More

Celebrating Latinx & Hispanic Heritage Month with Familia

Get to know our Latinx ZEOs and “Zuora Familia!” employee group members

Read more

Empowering Our ZEOs with Career Cash

ZEOs use their “Career Cash” in a variety of ways from conferences to courses to software training

Read more

My Six Month Paternity Leave

How one ZEO leveraged our flexible parental leave to support his family and help them transition

Read more

Join our mission

to enable the world’s best companies to win in the
Subsciption Economy